Webinformationen

Silke Strobl Hypnose

Über mich

Die Grundlage meiner Tätigkeit besteht darin, mein breites Spektrum an Techniken, Methoden und Fähigkeiten zu nutzen, um zu einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität bei meinen Klientinnen und Klienten beizutragen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der tiefe Respekt vor den Menschen, woraus ein wertschätzender, klarer und lösungsorientierter Umgang mit meinen Gesprächspartnern resultiert.

In der heutigen Zeit sind kompetentes, souveränes Auftreten und rasches Meistern von Krisensituationen wesentliche Voraussetzungen für Erfolg. Daher besteht das Ziel meiner Interventionen darin, das Selbstvertrauen, die Kommunikationsstärke, die Flexibilität, die Überzeugungskraft, die Ausstrahlung und das Durchsetzungsvermögen der Menschen zu steigern.

Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP e.V.), im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP) und im Business-Netzwerk XING.